Pflege + Wort GbR
Ambulanter Pflegedienst in Gütersloh

Zielsetzung

Pflege heißt, für einen uns anvertrauten Menschen das zu tun, was er für sich selbst tun würde, wenn er dazu noch in der Lage wäre. Dabei berücksichtigen wir die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten.

Wir fördern, unterstützen und entlasten, um die Lebensqualität unserer Klienten und deren Angehörigen zu verbessern.

Wir sind zukunftsorientiert

Wir arbeiten zukunftsorientiert und sind aktiv in der Entwicklung alternativer Versorgungsstrukturen. Wir setzen digitale Möglichkeiten ein, um unsere Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten.

Wir schätzen Zusammenarbeit

Wir arbeiten institutionsübergreifend und sind mit örtlichen Krankenhäusern, Arztpraxen, Apotheken und Sanitätshäusern vernetzt. Dadurch verbessern wir die Versorgungsstruktur und ermöglichen eine bedarfsgerechte Anpassung.

Gründung

  • 2004 Gründung durch Marcus Büteröwe
  • 2018 Weiterführung durch Thorsten Büteröwe
  • 2019 Inhaber und Geschäftsführer Peter Herold
  • 2020 Inhaber Peter Herold und Dr. Olaf Elsner